Samstag, 28. August 2010

Erwischt: Studentin trinkt Kaffee schwarz

Die städtischen Verkehrsbetriebe konstatieren gerade bei jungen Menschen zunehmend die Bereitschaft zum Schwarztrinken. Gestern kam es zu einem besonders schwerwiegenden Zwischenfall. Mandy G. (22) trank gerade nichts Böses ahnend ihren Espresso, als sie von zwei engagierten Mitarbeitern des ÖPNV überwältigt wurde.

Die beiden sahen so bemitleidenswert aus, daß ich einfach losheulen mußte, so überwältigt war ich.

Die junge Generation lehnt Milch aus ethischen Gründen ab und folgt dabei ihrem Guru, der sich der Bewegung entsprechend Roy Black, also König Schwarz, nennt. Er versichert jedem noch Unentschiedenen:

1 Kommentar:

  1. Als 800ste BesucherIn möchte ich Will Future herzlichst zu seinem Erfolg gratulieren und freue mich auf weitere erfrischende Texte! Außerdem wäre es schön, wenn Sie Herr Future, unserem Guru, Roy Black, die allerliebsten Grüße meiner Ur-Großmutter ausrichten, welche sich noch an seine erfolgreiche Sänger-Karriere erinnert. Beide haben sich sogar schon einmal getroffen. 1976 beim Konzert im Altersheim Esslingen hat sie ihm eine rote Rose überreicht. Dieses Erlebnis wird sie nie vergessen. In diesem Sinne,
    es grüßt recht fein, Mlle Suzanne.

    AntwortenLöschen