Donnerstag, 18. März 2010

Will Future is not going to future. but to the past.
the remixes 2010. 

exposition
Jacques Derrida feat. Will Future: Différance (1967 // 2010)




Ich werde also von einem Buchstaben sprechen.
Von dem ersten, wenn man dem Alphabet und den meisten Spekulationen, die darüber gewagt wurden, glauben darf // obgleich mein erster Schritt in letzter Instanz nicht zu rechtfertigen ist //

Das vereinfacht die Dinge nicht gerade und wird uns sehr zu schaffen machen, Ihnen und mir, zumindest wenn wir uns verstehen wollen // und ich benutze sie hier, wie viele andere Begriffe, nur aus Gründen strategischer Bequemlichkeit und um die Dekonstruktion ihres Systems an dem gegenwärtig entscheidenden Punkt anzusetzen. //

Man wird mich wiederum entschuldigen müssen, wenn ich mich zumindest implizit auf diesen oder jenen Text beziehe, dessen Veröffentlichung ich wagte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen