Donnerstag, 18. März 2010

Will Future is not going to future V. but to the past.
the remixes 2010.

dénouement
William S. Burroughs feat. Will Future: Interview mit einem Virus (197? // 2010)


Menschliche Handlungen sind so vorhersehbar, daß man wirklich nur noch gähnen kann // Naja, auf dem Gebiet hab ich einige Schwulitäten erlebt, aber nichts Ernstes // Ich kanns nicht leiden, wenn geschrien wird // Das ist nicht Nova, das ist höchstens Totschlag // Ich bin Realität, und ich bin süchtig nach Realität //

Was Sie die Geschichte der Menschheit nennen, ist die Geschichte meines Fluchtplans. Ich will nicht eure ‘Liebe‘! Ich will nicht eure Gnade. Ich will nichts als raus hier //

Also – Sie verlassen Ihren Körper und stellen sich da drüben in die Ecke // Doch denken Sie bitte daran: es gibt keine Wahrheit im Raum. Es gibt keine Zeit, es gibt kein Oben und Unten, und der Anfang ist zugleich das Ende //

Und damit, Ladies und Gentlemen, wünschen Ihnen unsere Akteure endgültig und für immer eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen